News-Details

13.10.2017

Sturmfest dabei auf der HUSUM Wind

Dass es auf einer Messe zum Thema Windenergie passenderweise um Wind geht, leuchtet ein. Doch Sturmtief Sebastian hat auf der Veranstaltung ordentlich für Wirbel gesorgt. Am zweiten Messetag zog das Unwetter mit Windgeschwindigkeiten von ca. 150 km/h über die Zeltdächer der HUSUM Wind hinweg, wodurch der Messetag aus Sicherheitsgründen vom Veranstalter vorzeitig abgebrochen wurde. Trotz allem konnte unser Team jedoch auch während der restlichen beiden Tage mit zahlreichen guten Kunden vor Ort u.a. über interessante, zukünftige Projekte sprechen, die sicherlich zu Win-Win-Situationen für beide Seiten führen.

Unser Fazit zur diesjährigen HUSUM-Wind: Husum war wieder einmal eine Reise wert und das Jahr 2017 wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben.