News-Details

03/07/2016

Weitkowitz auf der MEE 2016 in Dubai

Vom 1. bis 3. März 2016 fand die 41. Middle East Electricity - Internationale Fachmesse für Elektrotechnik, elektrische Energieerzeugung in Dubai statt.

Weitkowitz hat zusammen mit intercable zum vierten Mal auf dieser Messe ausgestellt. Durchgeführt wird die jährliche Messe im Dubai International Convention Exhibition Center. Zeitgleich fand zum vierten Mal die Solar Middle East statt. Die Besucherzahl der MEE stieg 2016 weiter an. An den drei Messetagen wurden 62.000 Fachbesucher registriert.

Die Thematik der Middle East Electricity erstreckt sich von der Erzeugung elektrischer Energie über die Übertragung und Verteilung in Stromnetzen bis hin zur Gebäudeinstallationstechnik und Beleuchtungstechnik. Die Aussteller präsentierten Systeme und Komponenten für den Einsatz in diesen Bereichen.