News-Details

24.05.2019

Weitkowitz auf der CWIEME in Berlin

Seit 2015 nimmt WEITKOWITZ an der  Messe CWIEME in Berlin teil. Diese Messe wird im Volksmund auch "Coil Winding" genannt. Hierbei handelt es sich um eine Zuliefermesse für den Transformatorenbereich , die in diesem Jahr vom 21. bis 23. Mai stattfand. Neben Berlin findet diese Messe in kleinerem Rahmen auch in Shanghai und Chicago statt.

Da wir in unserem Kundenkreis viele Unternehmen aus dieser Branche haben, ist diese Ausstellung inzwischen eine Pflichtveranstaltung. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder langjährige Stammkunden begrüßen und neue Projekte mit ihnen besprechen; wie auch neue Interessenten finden.

Erstmals war der Fachbereich „Automotive  & E-Mobility“ in diese Messe integriert. Logisch, dass wir in unser Messekonzept den Automotivebereich intergiriert haben. Nizar Oueslati hat hier über 3 Tage eine kompetente Beratung durchgeführt. Von der Besucherqualität und der Kundenkompetenz war er begeistert. Für ihn steht fest, dass wir auch in 2020 wieder an der CWIEME teilnehmen werden.

Das Weitkowitz-Team schließt sich dieser Beurteilung an und freut sich bereits auf die CWIEME 2020.